Gästebuch

der Magdeburger Chronik

(Ich behalte mir vor, Einträge die gegen die guten Sitten verstoßen, Werbung oder Beiträge ohne Bezug zu Magdeburg oder der Chronik einfach mal so zu löschen! Insbesondere Spam-Einträge werden gelöscht.)

Das Gästebuch hat 17 Beiträge am 29.03.2024 um 00:34:29
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Christian Am: 23.09.2015 um 09:45:53 Eintrag: 3
Sehr interessante und ausführliche Seite über die Geschichte Magdeburg. Interessiere mich sehr für den Dreißigjährigen Krieg. Allerdings ist die Farbwahl nicht gerade freundlich für Rot-Grün Blinde ;).

MfG Christian

Da hab ich ja Glück gehabt das die Farben Grün-Rot sind :hehehe: ; Die Farbwahl orientiert sich an den Magdeburger Stadtfarben, und die sind eben Grün und Rot.
Homepage  
Von: Rech, Andreas Am: 25.05.2015 um 21:20:34 Eintrag: 2
Hallo,
die Webseite ist wunderbar geworden.

Schöne Grüße :devil:
Email Homepage  
Von: Michael Am: 23.05.2015 um 17:21:11 Eintrag: 1
Das neue Gästebuch der Magdeburger Chronik ist online und wartet auf Einträge. Bitte auf die Hinweise in der Kopfzeile achten! Spam, Werbung und sinnlose Einträge werden gnadenlos gelöscht!

Viel Spaß
Michael
Webmaster der Magdeburger Chronik
Email Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin

SchnellzugriffNeue Seiten werden mit gelben Hintergrund dargestellt